Mitarbeiter/-in Administration
- Zürich - Buckhauserstrasse 11
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Was Sie über uns wissen sollten
Am Hauptsitz in Zürich-Altstetten befindet sich die Zentralverwaltung der Emil Frey Gruppe, welche die übergreifenden Aktivitäten steuert. Das oberste Ziel der Emil Frey Personalabteilung ist es, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden nicht nur zu halten, sondern auch zu fördern.
Ihre Aufgaben
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Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des Teams -
Einfache Übersetzungsarbeiten von internen Unterlagen -
Aus- und Weiterbildungsanträge bearbeiten, inkl. Kursverwaltung Aus- und Weiterbildung -
Lehrabschlussprozesse unterstützen -
Mitarbeit bezüglich HR Systeme & HR Prozesse -
Protokollführung div. Sitzungen -
Kontierung von Rechnungen -
Unterstützung bezüglich Nebenleistungen der Mitarbeitenden
Ihr Profil
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Freude an einer Drehscheibenfunktion und einem vielfältigen Aufgabengebiet -
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Fähigkeit, sich zu vernetzen -
Selbstständig, exakte und zuverlässige Arbeitsweise -
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Französisch, mind. B2/C1 -
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich -
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Was wir Ihnen bieten
- Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
- Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
- Eine langfristige Unternehmensperspektive
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
- Mindestens 25 Tage Ferien
- Eigenes Personalrestaurant