Leiter/in Administration
- Emil Frey Mobility AG
- Glattbrugg - Flughofstrasse 37
Was Du über uns wissen solltest
Deine Aufgaben
Ob Zahlenakrobat oder Organisationstalent, bei uns kombinierst du beides:
- Du jonglierst sicher mit Debitoren und Kreditoren
- Pflegst den Kontakt zur Zentralbuchhaltung der Emil Frey Gruppe
- Übernimmst die Lohnbuchhaltung unserer Taxi Fahrer
- Erstellst und führst Vertrags- und Personaldossiers der Taxi Fahrer
- Bist Ansprechperson für Rechnungen und Lohnabrechnungen
- Führst und begleitest kaufmännische Lernende auf ihrem Weg
- Erstellst Offerten und verrechnest Spezial- & Projektaufträge
- Pflegst Stammdaten im Disposystem
Und weil Abwechslung dein Ding ist, unterstützt du auch bei bei spannenden Projekten der Geschäftsleitung, als Administrator diverser Applikationen, an der digitalen Empfangsfront, oder bei HR-Prozessen wie Eintritten, Austritten und Zeitbewirtschaftung.
Was du mitbringst
- Eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Finanz-/Personalwesen
- Freude an Verantwortung, Organisation und direktem Austausch
- Freude daran, unserem Nachwuchs den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern
- Ein sicheres Händchen für Zahlen, Menschen und Prozesse
- IT-Affinität und Routine mit MS Office (Erfahrung mit fms von Vorteil)
- Eine zuverlässige, strukturierte und herzliche Persönlichkeit
Was wir Dir bieten
- Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
- Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
- Eine langfristige Unternehmensperspektive
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
- Mindestens 25 Tage Ferien