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Serviceassistent/-in

  • Emil Frey Winterthur
  • Winterthur - Grüzefeldstrasse 65
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Kundenbetreuung, Hotline
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Was Sie über uns wissen sollten

Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. 
 
Die Emil Frey AG, Winterthur ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken Toyota, Kia, Opel, Suzuki, Mitsubishi, Subaru, Jaguar und Land Rover und verfügt daneben über eine Carrosserie und ein Ersatzteillager.

Ihre Aufgaben

  • Administrative Auftragsabwicklung im Kundendienst
  • Erstellen und Bearbeiten von Rechnungen, Lieferscheinen und anderen geschäftlichen Dokumenten
  • Rechnungserstellung und Sicherstellung des Zahlungseingangs
  • Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im System
  • Berichte und Statistiken erstellen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Organisationstalent, hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden

Was wir Ihnen bieten

Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
  • Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
  • Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
  • Eine langfristige Unternehmensperspektive
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
  • Mindestens 25 Tage Ferien

Wie Sie uns kontaktieren können

Dominik Egli, Leiter Administration freut sich auf die vollständige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc.) via des Links "Jetzt bewerben!".   
 
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.  
  • Dominik Egli
  • Leiter Administration