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Projektleiter/-in Value Chain / Occasion Plus

  • Berufserfahrung
  • Verkauf, Einzelhandel
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Was Sie über uns wissen sollten

Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. 
 
Toyota ist weltweit führend im Automobilbau mit 53 Produktionsstätten in 28 Ländern. Die von unabhängigen Stellen als «die besten Autos der Welt» ausgezeichneten Automobile von Toyota werden in der Schweiz seit über 50 Jahren durch die Toyota AG in Safenwil, einer Tochtergesellschaft der Emil Frey Gruppe, vertrieben.
 
Bereit für einen neuen Job? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Ihre Aufgaben

  • Sie entwickeln Programme und Dienstleistungen zur Erhöhung der Wertschöpfung bei Occasionen
  • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung und Sicherstellung des Occasion Plus Programms beim Handel
  • Sie sind unsere erste Ansprechperson für Toyota Motor Europe im Zusammenhang mit dem Occasion Plus Programm
  • Sie kümmern sich um den Auf- und Ausbau der Fahrzeugmarkt- / Remarketing-Plattformen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
  • Erfahrung im Automobilverkauf von Neuwagen oder Occasionen von Vorteil
  • Sie haben gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus
  • Sie kennen sich mit MS-Office (Excel, PowerPoint) aus und fühlen sich Wohl mit Digitalisierungs-Themen
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Eigeninitiative

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
  • die Möglichkeit, sich mit diesem neuen Projekt persönlich und beruflich weiterzuentwickeln in einem kollegialen und motivierten Team
  • zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
  • eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
  • eine langfristige Unternehmensperspektive
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • mindestens 25 Tage Ferien
  • Personalrestaurant und Gratisparkplätze

Wie Sie uns kontaktieren können

Das Team der Personalabteilung in Safenwil freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) via des Links "Jetzt bewerben!".  
 
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.