Mitarbeiter/in Empfang/Telefonzentrale/Postbüro (40%)
- Publiziert: 24.03.2025
Was Sie über uns wissen sollten
Am Hauptsitz in Zürich-Altstetten befindet sich die Zentralverwaltung der Emil Frey Gruppe, welche die übergreifenden Aktivitäten steuert. Zur Verstärkung unseres Empfangs/Postbüro-Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Empfang/Telefonzentrale/Postbüro.
Ihre Aufgaben
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Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner -
Professionelle Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen -
Bearbeitung des Postein- und ausgangs -
Kurier- und Lieferdienste organisieren -
Büro- und Postmaterial-Bewirtschaftung -
Diverse administrative Arbeiten -
Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung im Empfangsbereich und Postbüro
Ihr Profil
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Dienstleistungs-, Kunden- und Teamorientiert, belastbar und flexibel -
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung -
Erfahrung am Empfang und in der Postbearbeitung von Vorteil -
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch, Italienisch ist ein Plus -
Gepflegtes, gewinnendes Auftreten -
Hohe Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit vernetzt zu denken -
Versierte Anwendung der MS-Office Programme -
Arbeitszeiten: Bereitschaft zur Schichtarbeit (Frühschicht ab 6.50 Uhr/Spätschicht bis 18.00 Uhr) sowie an variablen Tagen zu arbeiten (monatlicher Einsatzplan). Bei stellvertretender Ferienablösung wird ein Einsatz von bis zu vier Arbeitstagen vor-ausgesetzt.
Was wir Ihnen bieten
- Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
- Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
- Eine langfristige Unternehmensperspektive
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
- Mindestens 25 Tage Ferien
- Eigenes Personalrestaurant vor Ort