Mitarbeiter/-in Administration & Kundenbetreuung (im Job-Sharing möglich)
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Was Sie über uns wissen sollten
Ihre Aufgaben
- Sie organisieren und planen die Fahrsicherheitskurse inkl. Jahresplanung
- Sie sind verantwortlich für die Kursadministration (von Anmeldung bis Verrechnung)
- Pflege der Datenbank der obligatorischen Weiterbildung
- Sie unterstützen die Instruktoren im organisatorischen und administrativen Bereich
- Betreuung der Telefonzentrale sowie des Empfangs für die Emil Frey Classics AG und Driving Center Schweiz AG
- Diverse Tätigkeiten für die Emil Frey Classics AG (Museumseintritte, Unterstützung in den Bereichen Merchandise-Shop, Classic-Café und Events etc.)
Ihr Profil
- Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Eigeninitiative
- Sie sind eine kommunikationsstarke, flexible und teamfähige Persönlichkeit
- Sie haben eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Sie kennen sich mit MS Office sehr gut aus und können mit IT-Systemen umgehen
- Erfahrung in der Automobilbranche oder im Bereich Fahrtrainings ist ein Plus
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Englisch ist ein Plus
Was wir Ihnen bieten
Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
- zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
- eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
- eine langfristige Unternehmensperspektive
- individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- mindestens 25 Tage Ferien
- Personalrestaurant und Gratisparkplätze