Verantwortliche/r Disposition
Was Sie über uns wissen sollten
Unser Betrieb entwickelt sich weiter – ab Frühling 2026 sind wir neu in Bümpliz zuhause. Der moderne Standort bietet uns mehr Raum für Innovation, eine gute Erreichbarkeit mit ÖV sowie attraktive Arbeitsbedingungen.
Was Ihre Aufgaben sind
- Verwaltung und Koordination von Neufahrzeugbestellungen im Auftrag der Verkaufsleitung
- Kontrolle und effiziente Verwaltung des gesamten Fahrzeugparks
- Fachliche und personelle Führung der Abteilung Disposition
- Kontrolle, Bearbeitung und Verteilung von Eingangsrechnungen und Gutschriften
- Durchführung von Prämien- und Rückvergütungskontrollen
- Betreuung und Unterstützung der Lokalvertreter bei der Abstimmung mit der Verkaufsleitung
- Abstimmung und Koordination der Monatsziele gemeinsam mit der Verkaufsleitung
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit branchenspezifischer Software von Vorteil
- Hohe Organisations- und Planungskompetenz, verbunden mit einer präzisen und strukturierten Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gegenüber internen wie externen Partnern
- Unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Bereitschaft, das Emil Frey-Credo aktiv vorzuleben und im Team zu verankern
- Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
- Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
- Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
- Eine langfristige Unternehmensperspektive
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
- Mindestens 25 Tage Ferien