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Head of Aftersales & Customer Service

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Was Sie über uns wissen sollten

Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. 
 
GZ Automobile AG: Innovative Technologien, fortschrittliches Design und maximale Performance - mit einem jungen dynamischen neuen Tech-Brand setzen wir Impulse im Premiumsegment. Werden Sie Teil unseres Teams in Safenwil und gestalten mit uns die Zukunft der E-Mobilität in der Schweiz!

Ihre Aufgaben

Aftersales-Management & Ersatzteilversorgung

  • Entwicklung und Optimierung der Aftersales-Prozesse in enger Abstimmung mit dem Hersteller
  • Sicherstellung der Ersatzteilversorgung für Vertriebspartner und Implementierung effizienter Beschaffungsprozesse
  • Überwachung von Lieferketten und Lagerbeständen zur Minimierung von Engpässen
  • Einführung und Steuerung von digitalen Aftersales-Lösungen zur Prozessoptimierung
  • Abwicklung und Betreuung von Kunden hinsichtlich Garantie und technischem Support.

Customer Experience & Training

  • Bereitstellung technischer Unterstützung und Beratung für Händler und Partner
  • Aufbau eines Kundenkontaktcenters zur Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
  • Durchführung einer Kundenzufriedenheitsbefragung Sales & Aftersales
  • Implementierung von kundenorientierten Serviceprozessen zur Maximierung der Kundenzufriedenheit
  • Analyse von Kundenfeedback und Ableitung von Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
  • Aufbau und Weiterentwicklung der Serviceangebote in der Connect App
  • Sicherstellung der Anbindung der Connected Services der Connect App an Aftersales Prozesse
  • Betreuung von Trainingsprogrammen für Vertriebspartner im Sales und technischen Bereich. Technischen Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Emil Frey Training Center

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Automobilwirtschaft, Technik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Aftersales-Management bei einem Importeur von Automobilen zwingend erforderlich
  • Fundierte Kenntnisse in der Ersatzteillogistik, Prozesssteuerung und Serviceoptimierung
  • Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
  • Organisationsstärke und Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
  • Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
  • Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
  • Eine langfristige Unternehmensperspektive
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
  • Mindestens 25 Tage Ferien

Wie Sie uns kontaktieren können

Wir freuen uns auf die vollständige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc.) via des Links "Jetzt bewerben!".   
 
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.