HR Business Partner
Was Sie über uns wissen sollten
Am Hauptsitz in Zürich-Altstetten befindet sich die Zentralverwaltung der Emil Frey Gruppe, welche die übergreifenden Aktivitäten steuert. Das oberste Ziel der Emil Frey Personalabteilung ist es, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden nicht nur zu halten, sondern auch zu fördern.
Ihre Aufgaben
- Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende an den Standorten des Betreuungsbereiches in sämtlichen personellen Fragestellungen von der Gewinnung bis zur Trennung
- Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
- Begleitung von Veränderungsprozessen
- Abwicklung der gesamten HR-Administration
- Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten bei den jährlichen zentralen HR Prozessen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Human Resources Management (min. eidg. Fachausweis) oder Hoch-/Fachhochschulabschluss mit Vertiefung in Human Resources
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Stilsicheres Deutsch
- Proaktive, pragmatische, selbständige, verbindliche, gewinnende Persönlichkeit
- Erfahrung in Change-Management
- Fahrausweis (die Arbeit erfolgt im Wechsel an den genannten Standorten vor Ort)
Was wir Ihnen bieten
- Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
- Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
- Eine langfristige Unternehmensperspektive
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
- Mindestens 25 Tage Ferien
- Dienstwagen